Noch in 2022 aber später als in den Jahren vor Corona, fand am 11.11. nicht der Beginn der 5. Jahreszeit statt, sondern die Abteilungsversammlung mit Neuwahlen im Vorstand.

Neben dem kurzen Bericht des Vorsitzenden und dem der Rechnerin ging es vor allem um die Planung 2023 und die Wahlen des Musikausschusses. Hier gab es nur eine Veränderung, denn Bianka Erhardt zog sich aus dem Vorstand zurück, aber natürlich ist sie weiterhin im Spielmannszug aktiv. Gewählt wurden:

• Vorsitzender, Patrick Eckert

• Stv. Vorsitzende, Ulrike Büchner

• Rechnerin, Melanie Winter

• Schriftführer, Oliver Löbbert

• Musikalische Leiterin, Anna-Maria Seibert

• Besitzer: Klaus Horlacher, Luis Scholl, Michelle Erhardt, Rosi Horn und Tobias Meurer

Für das Jahr 2023 sind kleinere Konzerte in Fränkisch-Crumbach angedacht, wir werden im Vorfeld darüber berichten.

Jahresabteilungsversammlung

Patrick Eckert bedankt sich bei Bianka Erhardt für ihre Arbeit im Musikausschuss