„Konzert in einer der schönsten Konzerthallen in Fränkisch-Crumbach“ damit begrüßte der Vorsitzende Patrick Eckert die zahlreichen Gäste in der ev. Kirche zum ersten Adventskonzert.

Der Spielmannszug lädt Sie in diesem Jahr ganz herzlich zu einem Adventskonzert in die ev. Kirche in Fränkisch-Crumbach ein. Genießen sie Musik an einem Abend in der Adventszeit, in herrlichem Ambiente der ev. Kirche. Bekannte musikalische Titel des Spielmannszuges und Adventsmusik in besonderer Interpretation für die Besetzung eines modernen Spielmannszuges, genauso hören Sie das Percussionensembel, das Flötenensemble und zum ersten Mal auch den Nachwuchs des Spielmannszuges, sozusagen das Ausbildungsensemble. Genießen Sie den Musikverein in seiner vollen Breite mit allen Abteilungen der Musik.

Nach den Erfolgen der „offenen Adventstüre“ im Übungsraum verändert der Spielmannszug den Gedanken des gemütlichen Freitag Abends in der Adventszeit zu einem Adventskonzert.

Freitag 08.12.2023 um 19:00 in der ev. Kirche

Eintritt ist frei

Spielmannszug, Feuerwehr und Weiße Wiesel feiern gemeinsam

Unter Benefizbedingungen lud der Spielmannszug FF Fränkisch-Crumbach bei freiem Eintritt zu seinem Sommer Open Air in den Rathaushof Fränkisch-Crumbach ein. Der Einladung folgten mehrere Hundert Gäste und erlebten einen bunten Abend mit Musik, Autoübergabe, Cocktails, Fingerfood, Ehrungen und immer wieder Musik.

Der Spielmannszug feiert Grillfest und Crumbach feiert mit

Der Mai zeigte sich endlich von seiner besten Seite, die Gäste kamen von weiter her

Der Vatertag 2023 steht wieder im Zeichen von Grillfest und Blasmusik

Auch in diesem Jahr heißt es wieder: Blasmusik von der Lindenfelser Trachtenkapelle, Fleisch aus der Riesenpfanne, reichhaltiges Kuchenbuffet, Bedienung am Platz, bei bester Stimmung im Rathaushof unter den Kastanien.