Dominik und Saskia heiraten und der Spielmannszug ist musikalisch dabei

Anlässlich der Hochzeit des langjährigen Schlagzeugers Dominik Weidmann und Saskia Weidmann, die im Spielmannszug in Ausbildung ist, konnte der Spielmannszug wieder einmal (halb)öffentlich auftreten.

Eine Hochzeit ist immer ein toller Anlass Musik zu machen und dem Brautpaar eine Freude mitzubringen. In diesem Fall freuten sich die Musikerinnen und doppelt, denn es war seit dem Geburtstagsständchen bei Karl-Peter Denger der erste Auftritt mit Publikum.

Ein schöner Samstagnachmittag bei herrlichem Sommerwetter am „Odenwald hostels“ in Affhöllerbach. Sowohl das Schlagwerkensemble alleine als auch der Spielmannszug als ganzen Ensemble gratulierten musikalisch. Zur persönliche Gratulation hatten alle Musikerinnen und Musiker eine rote Rose, die dann zusammen einen großen Rosenstrauß ergaben, worüber sich die Braut sichtlich freute.

Der Spielmannszug wünscht dem Brautpaar eine glückliche und gesunde gemeinsame Zukunft.

Die Bilder geben einen Einblick in das musikalische Geschehen - danke an Anja Juchnowitsch.

Spielmannszug
Schlagwerk