Der Spielmannszug feierte sein Jubiläumsgrillfest nach – 90+2

Die Lindenfelser Trachtenkapelle spielte wieder, Brutzelfleisch aus der Riesenpfanne, bestes Grillfestwetter, bunte Kuchentheke – es war fast so wie zuletzt vor der Pandemie. Aber diesmal

gab es noch mehr Gäste, noch mehr Helfer!

Ein herzliches Dankeschön an alle Musiker*innen des Spielmannszuges, die es ermöglichten, dass nun 2022 das Jubiläumsgrillfest in dieser Form nachgefeiert werden konnte.

Ein herzliches Dankeschön an alle Gäste aus Nah und Fern, die es durch ihren Besuch ermöglichten, dass das Comeback für alle ein toller Tag wurde.

Ein herzliches Dankeschön an Klaus Horlacher und Oliver Löbbert, die bis ins Detail das Grillfest vorplanten und den Verein bestens rüstetet, um nach drei Jahren endlich wieder ein solches Fest zu ermöglichen.

Wir mussten alle seit 2019 warten, um wieder Bratwurst, Bier und Musik im Rathaushof feiern zu können, die Wartezeit am Fest kam dann noch dazu. Obwohl mehr Helfer rund um die Uhr im Einsatz waren. Wir bedanken uns bei allen Gästen die die Geduld mitbrachten und freuen uns auf Ihren Besuch beim nächsten Fest!

Grillfest (1)
Grillfest (2)