Jochen Habermehl wird 50 Jahre jung

Anlässlich seines runden Geburtstages lud Jochen Habermehl neben vielen Freunden und Verwandten auch den gesamten Spielmannszug zu seiner Feier im Schützenhaus ein. Den zünftigen Frühschoppen eröffneten die Musikerinnen und Musiker gerne mit einigen Musikstücken und

freuten sich im Anschluss bei Haxen und deftiger Brotzeit dabei zu sein.

Jochen Habermehl ist seit 1982 ununterbrochen aktiver Musiker, war Jugendmusikleiter, Beisitzer im Vorstand des Spielmannszuges, Vorsitzender der Musikabteilung der Feuerwehr, Stabführer und bis im Frühjahr diesen Jahres stellvertretender Vorsitzender. Der Spielmannszug bedankte sich anlässlich des Geburtstages mit einer großen Ehrenurkunde, die Jochens Mitarbeit im Spielmannszug würdigt.

Zu erwähnen ist sicher auch, dass der Großvater von Jochen, Philipp Habermehl, 1930 Mitbegründer des Spielmannszuges der FF in Fränkisch-Crumbach war und Jochen dieses Stück Familiengeschichte bis heute weiterführt.

Geburtstagsständchen