Hier ein kleiner Ausblick auf das erste Halbjahr:

Frühlingskonzert 06.04.2019

So sind die Musiker*innen gerade in der Vorbereitung für das Frühlingskonzert am 06.04.2019 in der Rodensteinhalle in Fränkisch-Crumbach – merken Sie sich den Termin schon vor!

Konzertreise nach Schottland/Falkirk 15.05.-19.05.2019

Außerdem planen und organisieren die Musiker*innen eine Konzertreise nach Schottland, in die dortige Partnerregion des Odenwaldkreises Falkirk. Zwischen Edinburgh und Glasgow, zwischen Loch Lomond und Falkirk werden die Crumbacher ein abwechslungsreiches Programm erleben und in Falkirk ein Benefizkonzert für den dortigen Partnerschaftsverein des Odenwaldkreises geben.

Grillfest am Vatertag 30.05.2019

Am 30.05., Vatertag, steht auch 2019 wieder das große Familiengrillfest auf dem Programm. Gemeinsam und mit viel Elan wird der Spielmannszug alle Gäste aus Nah du Fern bewirten, bei hoffentlich bestem Wetter. Wir freuen uns auch hier schon auf Ihren Besuch am Vatertag mit der „Lindenfelser Trachtenkapelle“ im Rathaushof.